Rapport Guest Services

Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein

Rapport

Rapport Guest Services ist der neue Brand von Compass Group (Schweiz) AG und fokussiert sich auf eine umfassende Palette von Front und Back of House Guest Services.

Die Marke bietet einen persönlichen, intuitiven Service an, welcher vergleichbar mit dem ‘5-Sterne’ oder ‘7-Sterne’ Service aus der Hotellerie ist.

Wir positionieren uns als herausragender Anbieter von Guest Service Dienstleistungen, indem wir die Bedürfnisse der Gäste antizipieren und alle Interaktionen so anpassen, dass sie zum jeweilig definierten Kundenerlebnis passen.

Wenn Gäste über den hervorragenden Service sprechen, welchen sie erhalten, wirkt sich dies positiv auf Sie, Ihre Kunden und Mitarbeitenden aus. Ihre Kunden, Gäste, Mitarbeitende profitieren von einem individuellen Service, der auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Front Office 2

Guest Services

Reception

Reservations

Meeting Room Management

Floor Management

Helpdesk

Switchboard

14

Was ist Rapport?

Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden und Gästen zu antizipieren und unseren Service auf Ihre Kultur und Werte abzustimmen.

Wir sind begeistert von unserer Arbeit und tun dies nicht als 9 to 5-Job. Wir machen es, weil wir es lieben. Aber es ist nicht nur das, was wir tun, sondern vielmehr, wie wir es für Sie tun.

Wir geben Ihren Mitarbeitenden und Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, indem wir einzigartige Erlebnisse schaffen, die sie lange nach ihrer Abreise im Auge behalten.

Dies passiert, weil wir für alles, was sie erleben, sehen, berühren, schmecken und hören, hohe Massstäbe setzen. Dies könnte sogar auf den einzigartigen Duft zurückzuführen sein, den wir für Ihren Empfangsbereich kreieren.

"Die Geheimnisse zu unserem Erfolg sind unsere Botschafter, unsere spezielle Ausbildungsakademie/ Trainings und unsere Formen der Anerkennung für spezielle Leistungen unserer Ambassadors."

Shot 13 3533

Ein loser Mantelknopf…

Als ich meinem Gast einen Mantel abnahm bemerkte ich, dass einer der Knöpfe lose war.

Ohne etwas zu sagen, nähe ich den Knopf wieder an, während er in einer Besprechung war.

Als er es auf dem Heimweg bemerkte, schickte er ein Dankes-E-Mail an den Vorsitzenden.

Awards

Kontakt

Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Andrea Corrado
Head of Guest Services
Rapport - Switzerland

andrea.corrado@rapportservice.ch

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.rapportservice.ch

DSCF4085Juni18
Rapport

Der Erfolg von Rapport ist unseren aussergewöhnlichen Botschaftern zu verdanken, und der Rapport Training Academy für persönliches Wachstum und Karriereentwicklung. Gestalten Sie Ihre Zukunft als Teil unseres Teams.

Start your rewarding career with us.