Unsere Verantwortung

Der «Rundum»-Gedanke

«Wir übernehmen Verantwortung für Ihre und unsere Mitarbeitenden, denn Nachhaltigkeit, Qualität und Sicherheit stehen für uns an erster Stelle.»

Langfristig werden sich nur die Unternehmen positiv entwickeln, die wirtschaftlichen Erfolg mit verantwortungsvollem Handeln verknüpfen. Verantwortung ist ein grosses Wort, das wir sehr ernst nehmen. Gegenüber unseren Gästen, Kunden und den eigenen Mitarbeitenden. Aber auch gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft, in der wir leben.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten gesellschaftlichen Themen unserer Zeit. Als globaler Caterer leisten wir durch unser nachhaltiges Handeln einen bedeutenden Beitrag für die Umwelt und künftige Generationen.

http://www.avalonstudio.eu/istock/fruits_vagatables2.jpg

Qualität & Sicherheit

«Safety First» ist tief in unserer Kultur verankert, denn für das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeitenden geben wir alles. Durch die richtigen Massnahmen und korrektes Verhalten können wir Unfälle reduzieren und gemeinsam sicherer durch den Alltag gehen.

Chefkoch in der Küche mit Frischem Gemüse(Tomaten)

Mitarbeiterförderung

Motivierte Mitarbeitende sind unser Erfolgsrezept, weil sich unsere Ziele nur dann erreichen lassen, wenn jeder Einzelne motiviert ist, seinen Beitrag zu leisten. Deshalb hat die persönliche Entwicklung jedes einzelnen bei uns Priorität und wir bieten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen.

smiling handsome chef showing okay gesture at restaurant kitchen

Für unseren Beitrag an die Nachhaltigkeit arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen: