Rapport Guest Services

Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein

Rapport

Rapport Guest Services fokussiert sich auf eine umfassende Palette von Front of House Services, wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management oder Locker Management. Im Mandatsverhältnis erbringen wir diese massgeschneiderten Dienstleistungen bei verschiedenen Kunden an Standorten in der Schweiz, England, Irland, USA, Dänemark, Hong Kong und Australien. Rapport ist eine Marke der Compass Group PLC resp. der Compass Group (Schweiz) AG.

Mit unseren festangestellten Mitarbeitenden bieten wir einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.

Wir wissen, dass es in Unternehmen um den Aufbau wertvoller Beziehungen geht. Deshalb setzen wir alles in Bewegung, um unseren Kunden sowie deren Gästen und Mitarbeitenden ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir antizipieren ihre Bedürfnisse und schneiden unsere Services auf die jeweiligen spezifischen Anforderungen zu.

 

Woman People Fotolia 4749909

Guest Services

Reception

Reservations

Meeting Room Management

Floor Management

Helpdesk

Locker Management

14

Das Geheimnis von exzellentem Gastservice

Wir sind stolz darauf, für unsere Auftraggeber zu arbeiten und die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und Gäste unserer Kunden zu antizipieren. Unsere Services stimmen wir jeweils individuell auf deren Kultur und Werte ab.

Hierfür sind die kleinsten Details massgeblich. Wir setzen hohe Masstäbe während allen Schritten der Gastreise und integrieren sämtliche Sinnesaspekte in das Gästeerlebnis. Auf diese Weise kreieren wir persönliche und unvergessliche Momente.

Unser Team besteht aus einzigartigen Persönlichkeiten, die eine Liebe zur Gastfreundschaft verbindet.

"Die Geheimnisse zu unserem Erfolg sind unsere Botschafter, unsere spezielle Ausbildungsakademie/ Trainings und unsere Formen der Anerkennung für spezielle Leistungen unserer Ambassadors."

Shot 13 3533

Ein loser Mantelknopf…

Als ich meinem Gast einen Mantel abnahm bemerkte ich, dass einer der Knöpfe lose war.

Ohne etwas zu sagen, nähe ich den Knopf wieder an, während er in einer Besprechung war.

Als er es auf dem Heimweg bemerkte, schickte er ein Dankes-E-Mail an den Vorsitzenden.

Awards

Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Andrea Corrado
Head of Guest Services
Rapport - Switzerland

andrea.corrado@rapportservice.ch

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.rapportservice.com

DSCF4085Juni18
Rapport

Der Erfolg von Rapport ist unseren aussergewöhnlichen Botschaftern zu verdanken.

Gestalten Sie Ihre Zukunft als Teil unserer Teams und geniessen Sie verschiedene Vorzüge wie unsere interne Training Academy, eine attraktive Fringe Benefits-Plattform mit über 400 Angeboten, Kauf von Ferientagen oder Teilzeitarbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.